________________________________________________________________________________________________

Zum Fliegen braucht
man auch kleine Federn

17. Oktober 2009

Das Wetter heute war wenig einladend. Dicke, schwarze Wolken zogen durch einen nur hin und wieder blau werdenden Himmel. Bleiben wir besser Zuhause? Gut, dass wir die äußeren Umstände ignorieren und auf unsere innere Stimme hören konnten, die Räder flott machten und Richtung Kleingartenverein "Auf der Kuhle" fuhren. Vielleicht ließen sich dort ein paar schöne Herbstbilder fotografieren.

Ja, was soll ich sagen, die Bilder, die Susanne machte, hauten mich fast vom Stuhl, eins schöner als das andere - und ich beschloss, diese Galerie zu machen. Es ist aber auch deswegen eine ganz besonder Galerie, weil kein einziges der Bilder bearbeitet wurde, weder farblich noch in der Größe - es sind Originale. Damit möchte ich euch auch die originale Fotografin Susanne vorstellen, die serienweise "fertige" Bilder schießt.


Wie gewohnt: Klick aufs kleine Bild springt zúm großen Bild - und genau so zurück. Nun denn, viel Freude beim Schauen von zwanzig der allerbesten von den sechzig besten ihrer 145 Bilder.

Galerie

       Suse "Das Original"
Startseite Galerien
Menüknopf
Elfriede und Herbert
Homepage KGV
"Auf der Kuhle"
Startseite Streifzüge
Heimfahrt
weitere Bilder
"Details"
"Elvis"