Ein Fotoausflug vom Feinsten

________________________________________________________________________________________________

Kleingartenverein "Auf der Kuhle"

Zum Fliegen braucht
man auch kleine Federn

1./27. August 2009

"Fiffis" bunte Blumenwelt

Es ist ein ganz beruhigendes Gefühl für mich, dass trotz der interessanten neuen Entwicklung bei uns auch Zeit bleibt, die unerledigten Arbeiten anzugreifen. Eine davon ist diese Galerie, Bilder, die ich bereits Anfang August aussortierte.

Die beiden Damen auf dem Bild nebenan trafen wir beim Fotografieren - sehr nett; die Begegnung machte Lust auf einen eigenen Garten. Wenn sich ein paar Weichen in meinem Leben anders gestellt hätten, wäre das keine Frage, aber mit Sicherheit würde es dann auch diese Seiten nicht geben. Aus heutiger Sicht würde ich, wenn ich die Zeit zurück drehen und selber entscheiden könnte, es nicht anders haben wollen. Inneren Reichtum findet man jedenfalls , das ist meine Erfahrung, nicht, wenn man danach sucht oder es WILL.

Viele Freude mit den Blumen von A - Z.   
Wolfgang

Klick aufs kleine Bild - springt zum großen Bild, klick aufs große Bild ...

rechts unten - Insekt im Anflug

Startseite Galerien
Menüknopf
Elfriede und Herbert
Startseite Streifzüge