Zum Fliegen braucht man auch kleine Federn

Startseite unsere Fotos

_________________________________________________________________________________________________

27. Februar 2009

Galerie Startseite
Menüknopf

Wir fotografieren gern. Das kann zwar für ein Bild immer nur einer von uns, aber an den Produkten sind wir immer beide beteiligt, auch wenn Susanne das nicht so recht glauben mag. Im Grunde ist ja das Motiv ebenso mit dem Auslösen des Kameraverschlusses Bild verbunden, wie die Stimmung des Fotografen. Und für meine schöpferische Stimmung steht Susanne als Ursache, weil ich um ihre Freude weiß und ihre Fähigkeit, aus den Bildern etwas Lebendiges zu kreieren.

Das Beste aus fünf Monaten Schaffens mit der neuen Kamera bekommt ihr hier nun zu sehen. Klick aufs Foto und ihr seid in der Galerie - beim Startfoto geht's los..

Startfoto

nächste Auswahlseite