Zum Fliegen braucht man auch
kleine Federn

Neuigkeiten - Aktuelles

________________________________________________________________________________________________________________________

"Es ist gerade 1. Uhr 22, der Mai ist noch jung, gekommen, weil er wahrscheinlich so unbeirrbar ist wie die vielen Bäume, die trotz des waltenden Wahnsinns immer wieder wohlwollend ausschlagen. Mit ihm kam auch die neue Startseite für die Neuigkeiten.

Im März ahnten wir es bereits: diese Seite würde bald so groß sein, dass wir auch hier eine neue Ordnung schaffen müssen. Ab sofort werden die Neuigkeiten monatsweise gegliedert, um der Fülle Herr zu werden".


Heute haben wir es neun Monate später, das neue Jahr bewegt uns mit der Frage: wie entwickelt sich unsere Homepage weiter.

Unsere Fülle präsentiert sich relativ geordnet. Was einige Leser vielleicht nicht realisieren, ist das Wesen unserer Neuigkeitenseiten. Hier versuchen wir denen, die regelmäßig unsere Seite besuchen, auf einen Blick das zu präsentieren, was in den letzten Tagen und Wochen sich entwickelte. Für die "Neuen" wird dieser Service relativ uninteressant sein, weil sie thematisch orientiert stöbern werden. Hier unter "Neuigkeiten" geht es eben nicht darum, allen gerecht zu werden, sondern verschiedene Voraussetzungen zu berücksichten.

Was besonders für Neuankömmlinge interessant sein dürfte, ist die Erklärung unseres "Menuknopfes". Er befindet sich auf fast jeder Seite der Homepage, weil man mittels seiner Funktion relativ mühelos durch alle Themenbereiche "reisen" kann.



Neuigkeiten 2008

Startseite

Menüknopf

Neue Ordnung für Neuigkeiten - monatsweise

Neuigkeiten 2009
Neuigkeiten 2010