Zum Fliegen braucht man auch
kleine Federn

Wohlbefinden

Streifzüge / Galerie
_________________________________________________________________________________________________...

Alte Erztrasse / Gelsenkirchen

17. April 2010

Obwohl wir uns fast blind verstehen, entwickeln sich einige Aktionen für mich unmerklich überraschend. Als wir am frühen Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein von Gerthe aufbrachen, lautete Susannes erste Ansage, wir wollten mal den neuen Radweg fahren. Über einige Stationen landeten wir dann in Gelsenkirchen, eine Tour, die es nicht nur kräftemässig in sich hatte.

Als erste von einigen Seiten entsteht hier eine Galerieseite mit Bildern, die es "in sich" haben. Auch einige andere der insgesamt 460 Fotos, die wir mit nach Hause brachten, sind von einer außerordentlichen Qualität, ein Grund, warum wir diesen Tag als einen besonders glücklichen in Erinnerung behalten werden. Hier nun die ersten Bilder von "Spiegelwelten".

Menüknopf
Streifzüge Startseite

Spiegelwelten

Galerie Startseite