Zum Fliegen braucht man auch
kleine Federn

_________________________________________________________________________________________________...

Streifzüge                   Schmetterlingshaus im Maximilian Park

Blumen der Lüfte...                                                                                          5. April 2010

Die Raupe und der Schmetterling

Freund, der Unterschied der Erdendinge
Scheinet groß und ist so ...

Diese Seite widme ich den Tieren und Menschen im Schmetterlingshaus als Dank für eine verzauberte Stunde, die ich dort verbringen durfte.
Umgeben von den zarten bunten Wesen, vergaß ich für eine Weile alles Schwere und fühlte mich eins mit einer Welt der Unschuld, Anmut und Lebensfreude.

Menüknopf
Unser Ausflug zum
Maximilian Park

Auch Esmeralda soll nicht vergessen werden.

Homepage
Maximilian Park