Zum Fliegen braucht man auch
kleine Federn

Wohlbefinden

Streifzüge
_________________________________________________________________________________________________...

Kemnader See

           2. April 2010

Wie schon gesagt, war unser Ausflug mit einigen fotografischen "Hindernissen" gesegnet. Nach dem Verlassen des Botanischen Gartens der kleine Bachlauf, und wenig später verlockten uns die Schwäne auf dem Kemnader See zu einem weiteren Stopp. Gelegenheit, unseren selbst gebackenen Kuchen zu essen und einen Schluck Kaffee zu trinken. Bemerkenswert ein Vater, der seinen kleinen Jungen, der nur ein paar Stöcker ins Wasser warf, heftigst massregelte. Hier ohne weitere Kommentare Bilder vom Kemnader See und Schwanenbildern, die wir toll fanden.


Rechts - es brauchte den Blick durch das Teleobjektiv, um die Angelruten zu sehen. Vorher hatten mich die Zelte doch etwas irritiert.

Unten - Susanne hatte das Glück der Tüchtigen, erwischte einen Schwan beim Start.

Schwimmbad mit Superrutsche

bunter Seeblick

Und vier Bilder, die ich samt und sonders mit "spezial" betitelte.

Schwanerei

Menüknopf
Schwan spezial
Ausflugsseite
Kemnader See 2009
Botanischer Garten Botanischer Garten
Botanischer Garten
Uni und Lama Ole
"Der Diamantweg" Uni und Lama Ole
"Der Diamantweg"
Uni und Lama Ole
"Der Diamantweg"