Zum Fliegen braucht man auch
kleine Federn

Leben und lebenswert

Pflanzen
_________________________________________________________________________________________________...

Besonderes


Menüknopf

Was Pflanzen in privater Kultur betrifft, haben wir uns mehr ein Stück ins Außen orientiert. Und ich schreibe nicht mal "leider", da Wild- und Heilpflanzen, Blumen, Sträucher und Bäume in der Natur eine sowohl feinere als auch komplexere Art der Wahrnehmung bieten. Als Beispiel das nebenstehende Bild einer Magnolienblüte, die wir auf dem Rückweg vom "Paradiestal fotografierten.

Derzeit haben wir hier nur drei Seiten von Susannes Balkon anzubieten und die Beschreibung einer besonderen Pflanze, die wir in der Gärtnerei Michel entdeckten. Aber ich legte diese Startseite an in der Hoffnung, dass bald mehr Seiten in dieser Rubrik entstehen.

Tacca - bizarre Schönheit
Susannes Balkon