Zum Fliegen braucht man auch kleine Federn



Unser Gerthe - wohin wir gerne gehen

Der Computerladen in Gerthe

Keine Ahnung, wie viele Rechner es gibt, die jederzeit und problemlos funktionieren. Jedenfalls gehört meiner und auch der von Susanne nicht dazu. Manchmal möchte man ja auch nur ein bisschen "aufrüsten", etwas an der Hardware verbessern, damit's besser, schneller, sicherer läuft. Und wer hilft dann?















Und alles nett und freundlich, und zwar IMMER. Das ist eine Qualität, die ich sehr schätzen lernte, dass es Menschen gibt, auf die man sich unbedingt verlassen kann.

Hier an dieser Stelle also ein großes Dankeschön an Chef und Mitarbeiter für das viele Gute, dass sie uns gaben, wenn wir

sie brauchten.

Wolfgang


Zur Inobit-Homepage


Bei "Inobit" machten wir bisher nur gute Erfahrungen. Was wir brauchten war am Lager, und sogar eine defekte Festplatte wurde schnell und fachmännisch repariert.
Wichtig war für mich, dass ich immer Rat bekam, immer einen echt kompeteten Ansprechpartner fand, auch und gerade für Probleme, wo nicht jedesmal Geld über den Tisch des Hauses floß.

Superangebot PC
Menüknopf