Zum Fliegen braucht man auch
kleine Federn

_________________________________________________________________________________________________...

BlumenFreunde

 Grüner Laden

31. März 2010

Endlich! mal wieder ...

Unsere Rundreise durch Ruhrgebiet und Frühling führte uns eher zufällig zum "Grünen Laden" - und lange aufhalten wollten wir uns erklärtermaßen nicht. Dass das in diesem kleinen Paradies nicht geht, na ja, manche Vorsätze taugen eben nur bis zum Ernstfall.

Also, hier nur ein paar Bilder und der Hinweis auf ein Palmen-Angebot, das sich sehen lassen kann.

Als Abschluss unseres kleinen Berichts aus dem Grünen Laden eine typische Frühlingsblume, fotografiert von einer Susanne in Frühlingsform.
"Vielen Dank, Grüner Laden, wie immer Balsam für Herz und Seele, wenn wir bei euch sein dürfen".

Menüknopf
1. Seite Grüner Laden
Startseite Pflanzen
2. Seite Grüner Laden

Rundreise durch den Frühling des Ruhrgebiets

4. Seite Grüner Laden