Zum Fliegen braucht man auch kleine Federn

zurück zur Startseite


















weitere Blumen - weil's so schön ist

Castrop-Rauxel - wohin wir gerne gehen



Da ich in Castrop viel mit dem Fahrrad unterwegs war, kam ich am "Blumenhof" praktisch nicht vorbei - und staunte nicht schlecht, was die Familie Michel da auf die Beine gestellt hat. Klar kaufte ich dort einiges an Blumen, aber oft fuhr ich einfach dorthin, um inmitten herrlicher Pflanzen eine Stunde meine Seele baumeln zu lassen. Besonders in den Wintermonaten tat mir das sehr gut, und entsprechend dankbar bin ich den Inhabern und Angestellten, die an der Herner Straße mit viel Liebe und großem Engagement ein kleines Paradies erschaffen haben. Wer sich etwas Gutes tun möchte, dem kann ich einen Besuch bei den Michels nur empfehlen.

Schon der Eingangsbereich lädt ein, nach kleinen und großen "Schätzchen" zu stöbern.

Im rechten großen Außengelände findet man viele Sorten Bäume, Sträucher und Stauden. Große Pflanzen werden per Lieferservice ins Haus gebracht.

Hier findet man ein großes Sortiment an Deko-Artikeln, wie zum Beispiel Skulpturen, Glas, Keramik und Naturstoffen.

Klar, hier gibt es Grün- und Blühpflanzen in reicher Auswahl und bester Qualität ...

..., um sich und anderen Freude zu bereiten.

Auch in der angrenzenden großen Halle findet der Blumenliebhaber prächtige Pflanzen für Haus, Garten und Wintergarten. Natürlich auch Orchideen








Für die gute Beratung und die stets sehr freundliche Aufnahme in ihrem Hause danken wir Familie Michel sehr herzlich.