Zum Fliegen braucht man auch kleine Federn

Gäste auf unserer Seite


_________________________________________________________________________________________________

Nach 17 Monaten, in denen unsere

Homepage sich ziemlich dynamisch entwickelte, beginnt nun - hoffentlich - eine Zeit, in der sich auch weitere unserer Leser als "aktive" Gäste fühlen. Damit würde sich einer meiner Wünsche erfüllen, was die Gestaltung der Seite betrifft - das Leben ist bunt, und warum sollte es unsere Seite thematisch nicht auch sein;
ich setze ja auf ein Miteinander.

Richard malt. Als er mir das schrieb, freute ich mich - und hatte sofort die Idee für diese Seite. Das war erst vor ein paar Tagen, und Richard fackelte nicht lange, schickte mir ein paar seiner Bilder mit der Ankündigung, weitere Bilder zu schicken, wenn sie mir gefallen.

Sie gefallen mir!
Und es ist natürlich ein "Zufall", dass ich Katzen, Orchideen und Rosen besonders mag.

Wie es sich "gehört", bekommt ein Künstler natürlich eine vernünftige Galerie. Auf dieser Seite also, wie ihr es kennt, die Bilder in klein zum Anklicken.


Richard - als Maler

2. Oktober 2009
Menüknopf
Startseite Galerie