Zum Fliegen braucht man auch kleine Federn

Gäste auf unserer Seite


_________________________________________________________________________________________________

Wir hatten schon ein paar Mal über ebay

Edelsteine aus Österreich gekauft. Ist ein bisschen nervig wegen der hohen Versandkosten, und die Ankunft der Steine ließ auch auf sich warten.  Da ich derzeit Opale zu sammeln versuche, war mir die Herkunft der Steine relativ egal . und ich steigerte auf einen österreichsichen Anbieter. Es klappte gleich mehrmals, vielen Dank für die Angebote.

Warum ich mit Richard ins Schreiben kam, ich weiß es nicht mehr, jedenfalls bekam ich einen Brief, der mehr als nett war, und irgendwie wusste ich da gar nicht recht, wie mir geschah. Ich weiß ja, dass es überall auf der Welt nette Leute gibt, aber Richard überraschte mich echt mit seiner offenen Art.

Nun haben wir also mal wieder einen Gast auf unserer Seite; könnten nach meinem "Geschmack" ruhig noch viel mehr werden. Da Richard mir Bilder von seinem Urlaub in Kappadokien schickte, nehme ich das als Anlass, über diese Landschaft in Anatolien/Türkei ein paar Informationen zu liefern - aus dem Netz natürlich.



Richard aus Österreich

3. Dezember 2009

Hier zeige ich nun erst mal die Steine, die wir von Richard kauften - mit Bildern, die Richard machte.


ChlorOpal

HolzOpal

MoosAchat

PicassoJaspis

Septarie

Menüknopf
Kappadokien - Infos
Richards Fotos aus Kappadokien