Zum Fliegen braucht man auch
kleine Federn

Edelsteine und Freunde

_________________________________________________________________________________________________...

Sang Sitara - Markus Zell

25. Januar 2010

Wir kauften schon einige sehr schöne Stufen bei Markus, und wollen diese  hier zeigen - und auch seinen Shop vorstellen, in dem es exzellente Edelsteine zu kaufen gibt. Klaro, die Abwicklung läuft professionell reibungslos. Über 7000 postive Bewertungen bei ebay, das ist eine stramme Leistung. Vorneweg erst mal vier seiner aktuellen Angebote, echte Prachtstücke.

Was wir uns leisten konnten, war um einiges bescheidener, für uns nicht weniger schön und wertvoll

Fundort: Madagaskar
Maße ca: 80 x 71 x 46mm


Fundort: Madagaskar

Maße ca: 109 x 65 x 46mm

Fundort: Katsepe/Madagaskar
(von Madagaskar kommt bekanntlich der schönste Coelestin weltweit)
Maße: ca. 128mm x 82mm 80mm
Gewicht: ca. 1,328 Kg!!!
Ein traumhaft schönes Stück, selbst für verwöhnte Coelestinfans
Wenn die Sonne oder eine andere Lichtquelle Die Druse bescheint entsteht ein herrliches Lichtspiel.
Der Name Coelestin wurde vom lateinischen Wort caelestis "himmlisch" abgeleitet.


Der Bergkristall gehört zu den ältesten Edelsteinen der Welt, und es ranken sich viele mystische Geschichten um ihn. Die Römer beispielsweise glaubten, dass in diesem Stein die Götter wohnten. Bei den Indianern war es Brauch, jedem Neugeborenen einen Bergkristall an die Seite zu legen, um es vor bösen Geistern zu beschützen. Bis zum 17. Jahrhundert hielt man den Bergkristall für versteinertes Eis. Durch seine Klarheit schärft der Bergkristall den Blick ins Innere. Er hilft, persönliche Empfindungen von fremden Einflüssen zu unterscheiden. Der Bergkristall verkörpert die Reinheit. Die Buddhisten verwenden ihn bei der Meditation, um Klarheit und Erleuchtung zu finden. Reinigen und entladen Sie den Bergkristall einmal im Monat unter fließenden warmen Wasser. Bergkristall als Schmuckstein reinigt Ihren Arbeitsplatz und Ihr Zuhause von negativen Energien.


Menüknopf
Edelstein Startseite
Markus' ebay-Shop
"Lichtblicke"