...

Zum Fliegen braucht man auch kleine Federn





















Hauptseite Döner King



Döner King - das ist neu!

Nach unserem dritten Besuch bei Döner King in der

Herner Fussgängerzone erlebten wir nicht nur den dritten kulinarischen Hochgenuss, sondern konnten von zwei sehr angenehmen Werbemaßnahmen erfahren.

Zum ersten gibt es an jedem 25. eines Monats die Dönertasche für sage und schreibe nur 1,59 Euro - und das ist, finde ich, sensationell. Da wird mancher Hartzvierler sich mal wieder richtig satt essen können, ich meine ohne Sodbrennen. Nebenstehend ist ein Bild von der neuen Speisenkarte, wo auch die Öffnungszeiten, Anschrift und Telefonnummer zu lesen sind. Übrigens finde ich auch die Öffnunszeit bis 24 Uhr ganz toll.

Nein, da waren wir nicht bescheiden und holten uns auch eine Rabattkarte - woraus ersichtlich wird, dass Moritz mit uns unterwegs war. Klar war der auch begeistert von seinem ersten Döner.

Die zweite Neuerung ist die Rabattkarte. Nach zehn Dönern ist die elfte gratis.

Heute erlebten wir bei Döner King etwas Besonderes. Beim letzten Mal war mir der intensive Hähnchenfleischgeschmack auf- gefallen, heute schmeckte mir das Brot besonders gut. Chef sagte, das Fladen- brot schmecke noch ganz anders und packte mir gleich eins ein - geschenkt zum Probieren. Das Brot miteinander teilen, na ja, vielleicht war diese Geste nicht gerade "heilig", für mich von großer Bedeutung.

Vielen Dank, auch für den sehr herzlichen Empfang und das sehr interessante Gespräch.