Zum Fliegen braucht man auch
kleine Federn

Galerie

_________________________________________________________________________________________________...

Treehorny

Der Winter war lang, sehr lang, sehr gut zum Fotografieren unserer Edelsteine im Schnee. Klar, Bäume fotografierten wir auch, zum Beispiel diese Platane am 22. Januar.


Wer direkt zur Galerie möchte, wähle diesen Knopf



Durch einen Klick auf die kleinen Bilder kommt man zum entsprechenden Galeriebild.

Fünf Wochen später sah es am Rhein-Herne- Kanal so aus.

Im Park von Schloss Strünkede fanden wir einen Baum, der uns hoffnungsvoller stimmte.

Im März legte der Winter zwar noch mal nach,

        aber die Kätzchen verhießen Gutes.

Beim Anblick dieser mächtigen Buche im Hiltroper Park wurde uns bewusst: Das Grün ist sicher nicht aufzuhalten.

So kam der April mit Macht und schaffte wahrhaft frühlingshafte Ausblicke.

In der vergangenen Woche ging's dann aber richtig los. Dank des guten Wetters konten wir unsere Blicke kaum von den leuchtenden Baumwipfeln wenden.
Und nun beginnt die Galerie, die im letzten Jahr für uns Grünbegeisterte noch "Greenhorny" hieß mit Bildern aus den letzten zehn Tagen.

zentraler
Menüknopf
Humor
Knopf
Menüknopf
Ruhrgebiet
Menüknopf
Leben