Zum Fliegen braucht man auch kleine Federn

"Probefahrt"

Galerie
________________________________________________________________________________________________

Unsere Fahrradtouren bringen nicht nur ein bisschen Gummi auf die Straße, es gibt auch Verschleiß an den mechanischen Teilen. Darum kümmerten wir uns nun endlich, und zwar gründlich und mit Hilfe von Fahrradprofi Thomas und Frank Korte. Letzterer hatte uns bereits vor zwei Jahren auf die falsche Lenkereinstellung bei Susannes Fahrrad hingewiesen. Jetzt griffen wir auch dieses (gravierende) Problem an und kauften ein entsprechendes Teil zur Lenkerbefestigung, damit eine entspanntere Sitzposition erreicht werden kann.

Ich baute das Teil ein, und wir erschraken beide ein bisschen, wie hoch der Lenker nun stand. Für Susanne war das ein völlig neues Fahrgefühl, und wir beschlossen, eine kleine Probefahrt zu machen. Wohin? Richtung Dortmund- West, in eine Gegend, die wir bereits von vielen Fahrten bestens kannten. Eigentlich eine Fahrt "nur mal so". Allerdings hatte ich meinen Fotoapparat mitgenommen, und es kam, wie es kommen musste: die Fahrt zur Probe geriet in den Hintergrund, wich der "Anderen Welt", die wir beide so lieben.

Als ich heute sagte, ich wolle eine Galerie machen, sagte Susanne, es wäre doch nur ein Foto dabei, was wirklich gut wäre. Nun, ich habe 35 ausgesucht, und dabei kamen einige echt tolle Fotos nicht mit in die Auswahl. Ja, meine Suse, immer bescheiden, allerdings manchmal zu sehr. Eher bescheiden fällt diese Seite aus. Eigentlich sollten die Bilder jedes für sich auf eine Seite, aber es wurde zu spät, und mir liegt daran, dass sie ihre Fotos morgen früh im Netz sehen kann. Los geht's mit einem Ausschnitt von dem Bild, das ihr besonders gefiel.

Menüknopf
Fotos Startseite