Gäste auf unserer Homepage



Zum Fliegen braucht man auch kleine Federn

________________________________________________________________________________________________

30. September 2009

Richard

Wir sind, was den Einauf von Edelsteinen betrifft, ja bei ebay recht aktiv - besonders ich kann das Stöbern nicht lassen. Das Eine ist, ich finde sehr schöne Steine, das Andere ist, ich lerne viele Menschen kennen. Darunter sind, wie im richtigen Leben, solche und solche, besonders unfreundlich und besonders herzliche Menschen. Und ich muss gerade an den Spruch denken:
Ein Sonnentag sollte mehr wiegen als zehn Regentage; und ergänze: dann wird das Leben federleicht.
 Einen diesen besonders netten Menschen möchte ich hier heute mal mit seinen Bildern vorstellen, die er von seinen - jetzt unseren - Edelsteinen machte.
Wen es interessiert: mit einer Panasonic TZ6.

Noch eins. Richard malt, und wenn ihm diese Seite gefällt, hoffe ich, dass er hier auch ein paar seiner Bilder zeigt. Los geht's mit Edfelsteinen vom Feinsten.
Danke, Richard!

Fluorit

Cyanit

Vanadinit

Achat, Geode

Achat, Scheibe

Kleine Geschichte zu dieser Achatscheibe: wir waren zum Fotografieren am Ostbach, und Susanne wollte diesen Stein unbedingt kaufen. Was machten wir, fuhren in die Fussgängerzone in Herne ins Internetcafe und konnten dort erfolgreich bieten. Dann fuhren wir wieder zurück zum Ostbach.

Achatscheibe in blau

Azurit

Pyrit, Stufe

Azurit - Malachit

Azurit - Malachit

Achat

Achat

Calcit, Nadel

Skorodit

Smaragd

Pyrit auf Quarz

Achatscheibe

Achatgeode

Achat-Obelisk

Achatscheibe

Achatscheibe

Pyrit

Pyrit

Pyrit

Pyrit

zur Gästeseite
Menüknopf